Angebote zu Suchmaschinenmarketing Suchmaschinen-Marketing | Internet-Agentur-BerlinSuchmaschinenmarketing Suchmaschinen-Marketing

Web

Internet
Internetauftritt
Internetpräsentation

Homepage
Homepages

Webseite
Webseiten
Website
Websites

Webdesign

Suchmaschine
Suchmaschinen
Suchmaschinenmarketing
Suchmaschinen-Marketing
Suchmaschinenoptimierung

Suchbegriffe

Keyword
Keywords

Corporate Design
Corporate Identity

 

© malotec | Impressum

Suchmaschinenmarketing Suchmaschinen-Marketing | Internet-Agentur-BerlinTextquelle und alle Rechte: Wikipedia.org

GNU Free Documentation License

Suchmaschinenmarketing / Suchmaschinen-Marketing [Internet-Agentur-Berlin]

Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM), umfasst alle Maßnahmen, die dazu beitragen, dass Webseiten in Suchmaschinen (wie zum Beispiel Google) bei einer Suchanfrage gut gefunden werden. Dabei spielt vor allem die Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO) und die Suchmaschinenwerbung (Sponsored Links, Paid Inclusions) eine wichtige Rolle.


malotec:

Für Sie als unsere Kunden erreichen wir eine deutlich verbesserte Auffindbarkeit sowie Top-Positionen in Suchmaschinen. Über diese Platzierungen leiten wir qualifizierte Besucher bzw. die von Ihnen beforzugte Zielgruppe auf Ihre Seiten weiter.
 
Viele der schönen und bunten Webseiten bestechen heutzutage durch Suchmaschinen-Ignoranz. Oft wird viel Geld in das Design einer Webpräsenz investiert doch von Anfang an durch eine falsche Beratung und fehlendes Know How die einzige Möglichkeit, diese schön gestalteten Webseiten der gewünschten Zielgruppe zugänglich zu machen ignoriert.
 
Suchmaschinen sind heutzutage die meistgenutzten Dienste im Web. Google wuchs so in nur 18 Monaten von Null auf nunmehr 600 Millionen Suchergebnisseiten im Monat alleine für Deutschland an und ist der mittlerweile meistgenutzte Suchdienst in Deutschland.

 


Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!